Kontakt zu Abudabula KinderEvents

Abudabula KinderEvents

Birgit Krollpfeiffer

Isenburgring 29

72160 Horb am Neckar 

 

Telefon:  07451 - 625633

Mobil:     0176 - 38757119

E-Mail:   info@abudabula.de



Kontaktformular


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Über mich & Abudabula KinderEvents

das bin ich ...
das bin ich ...
                   
                   

Meine Leidenschaft sind Basteln, Malen und Kochen. Zudem liebe ich den Umgang mit Kindern über alles.

Meine Nachbarskinder sind sehr gern bei mir und wir basteln, spielen und lachen zusammen. Mein Mann

und unsere Hündin Aischa unterstützen mich.

 

Seit meiner Gründung von Abudabula KinderEvents, 

dreht sich alles darum Menschen glücklich zu sehen.

An Firmen-Events, Kindergeburtstagen etc. schminke

ich die Kinder, welche anschliessend in eine Fantasiewelt von Raubtier, Prinzessin, Pirat oder Clown versinken.
Auch werdende Mamas werden liebevoll mit einer Schwämmchen - und Pinselmassage beim Bellypainting / Babybauchbemalung von mir verwöhnt.

 

Es gibt schließlich nichts schöneres, als ein strahlendes Lächeln und die Freude meiner Kunden.

 

Das bin ich, Biggi ... 

 

Viele meiner weiteren Attraktionen finden Sie in der "Galerie" sowie der Kategorie "Angebot"  unter:  

"Aktiv", "Kreativ" und "Action".




Partner von Abudabula


... hier können Sie mich auch besuchen.




Alles aus einer Hand

 

- Ballonkünstler (Ballonmodellage/Luftballonkünstler)        

- Kinderschminken (Facepainting/Mottoschminken)
- Tattoos (Glittertattoos/Airbrushtattoos)
- Kinderevents (Kombipakete/Bausteinsysteme)

- Bellypainting (Babybauchbemalung)

- Eventmodule (Spielstraße, Spiel & Spaß für alle)

 

Wir sind im gesamten Postleitzahlengebiet "7" für Sie da. (PLZ 70173 - 79879)

Randgebiete bitte erfragen. 

.